Swiss Ländler Gamblers

Willi Bollier

Willi Bolliergeb. 25.3.1942, wohnhaft in Thierachern b. Thun BE, arbeitete über 30 Jahre als Detailhandels-Verkäufer und Verkaufsberater in Thun und ist seit Frühling 2007 pensoniert.

Er kann auf eine langjährige Erfahrung als Unterhaltungsmusiker zurückblicken, so u.a. bei den "Rialto" und "Avanture". Immer noch aktiv ist Willi - zusätzlich zu den Gamblers - mit der Gruppe "Willis Musig". Eine Equipe, die aus Freude schmissige Dixieland-Jazz-Musik spielt und etwa 6 Mal im Jahr öffentlich auftritt.

Der Naturfreund liebt die Berge, die Vögel und das Schneeschuhlaufen. Des öfteren trifft man Willi auch im Tessin an, wo er bei Freunden logiert und von dort aus in alle Himmelsrichtungen ausschwärmt.

Willi isit der Rhythmiker der Gamblers und spielt etwa ein Dutzend verschiedene Instrumente.
 
Seine wichtigsten:
Klarinette, Sopran-Sax,
Alt-Sax, Tenor-Sax, Schwyzerörgeli, steyr. Handorgel, Ukulele und Rhythmik

 

->Band Portrait