Gratuliere

Es ist in unserer Band kein Geheimnis, dass wir uns regelmässig gratulieren.

Einfach so, dass es wieder mal getan wird. Aber nicht unbedingt, wenn Peter einen neuenHit schreibt oder Pius ein wildes Solo spielt, sondern viel mehr als «Gambler-Ritual zur Selbstachtung».

 

Mit dem neuen Tonträger gratulieren wir uns zu den 20 Jahren Freundschaft. Hunderte

musikalische wie seelische Höhe- und Tiefpunkte haben wir mit Fleiß, Tapferkeit

und Geduld durchgestanden, sind Tausende Kilometer mit Bus und Schiff über den Brünig, dann durchs Centovalli und wieder zurück gefahren, haben unzählige Tage und Nächte in Aufnahmestudios verbracht, waren auf Achse für Radio- oder Fernsehaufnahmen und über tausend Mal auf der Bühne gestanden, gesessen oder manchmal auch runtergefallen.

 

Wir hatten mit wenigen Ausnahmen immer grossen Spass, konnten viel lachen, haben uns Geschichten aber auch viel Mist erzählt (oder ihn mitgemacht) und ab und zu – manchmal mehr als auch schon weniger– ein bisschen gestritten, wie das eben in einer guten Beziehung so ist.

 

Gratulieren wollen wir uns zu unserer Einzigartigkeit, zu unseren eigenwilligen Ideen, die wir selber aushecken, gestalten, teilen und am liebsten verschenken. Mit unserem Gambler-Sound haben wir die Gabe erhalten, den Raum, das Herz aber auch die Füsse der Zuhörenden zu bewegen. Ein Gefühl, das uns glücklich macht.

Die Swiss Ländler Gamblers gratulieren und danken ihrer Gambler-Familie mit diesem neuen Tonträger zu 20 Jahren Gambler-Treue. Ihr seid einfach die Größten.

 

Herzlich: Eure Gamblers!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0