Gambler-News

 

 

 Liebe Gambler-Familie

 

Auch nach einem Jahr «Corona» sprechen wir immer noch täglich über diesen unliebsamen Virus, der unseren Alltag so einschneidend verändert hat. Deshalb lassen wir in den folgenden «News» dieses Thema einmal etwas beiseite und widmen uns dem musikalischen Teil. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass ihr alle wohlauf seid!

 

 

Erfreulich ist ebenfalls, dass auch die 6 Gamblers «gsund u zwäg» sind. Unsere Kontakte liefen seit vergangenem Herbst mehrheitlich übers Telefon und Whatsapp. Einmal trafen wir uns zu einer gemeinsamen Probe (natürlich mit genügend Abstand) und spielten die 5 Titel ein, die wir im Dezember auf Peters Jubiläums-CD aufnahmen. Diese soll im Mai 2021 erscheinen und mit dabei sind ebenfalls der Berner Örgeliplausch und die Ländlerbuebe Biel. Demnächst findet ein weiterer Gambler-Probetag statt. Schliesslich möchten wir, wenn’s dann wieder losgeht, euch in gewohnter Manier mit unserem vielseitigen Repertoire erfreuen und unterhalten.

 

 

Mit grosser Freude haben wir von unserem Reiseleiter Godi Betschart vernommen, dass unsere "3.Gemütliche Tessinerfahrt", welche dieses Jahr vom 30.September bis 3.Oktober stattfindet, bereits nach kurzer Werbedauer ausgebucht war.

Herzlichen Dank!

Wir hoffen sehr, dass die Reise nach der letztjährigen Absage nun wieder dürchgeführt werden kann und wir vier schöne und gesellige Tage in der Sonnenstube der Schweiz geniessen dürfen.

 

 

 

Ebenfalls "auf Kurs" sind wir mit der Jubiläums-Flusskreuzfahrt vom 16.-23. August  auf der Donau.

 

Die Swiss Ländler Gamblers, Berner Örgeliplausch und Gastsängerin Wally Schneider 

 

würden sich  riesig freuen, Sie mit an Bord begrüssen zu können!

 

Auf der Frontseite unserer Website finden Sie den Flyer mit der Reiseroute und natürlich wird Ihnen Godi Betschart für allfällige  Reservationsfragen gerne  zur Verfügung stehen.

 

Tel.: 079 415 65 61

 

Aufgrund der sich ständig ändernden Situationen bitten wir euch, unsere Spieldaten möglichst kurzfristig  unter Termine abzufragen. So habt ihr Gewähr, nicht plötzlich vor einem geschlossenen Lokal zu stehen. Ebenso bitten wir euch, uns (wenn vorhanden) eure Mail-Adressemitzuteilen. Diese Art der Kommunikation geht einfacher und schneller. Herzlichen Dank!

 

 

 

Nun wünschen wir euch weiterhin alles Gute, viel Durchhaltevermögen und freuen uns RIESIG, euch hoffentlich bald wieder einmal persönlich an einem Gambler-Event begrüssen zu dürfen. 

 

 

Gamblerland, im März 2021

 

Herzlich: Eure Swiss Ländler Gamblers

 

Kommentare: 0