Gambler News

Liebe Gambler-Familie 

 

 

Wir sind zurück!

Zurück von einer eindrücklichen und unvergesslichen Flusskreuzfahrt auf der Donau, die uns auf der MS BELVEDERE von Passau nach Budapest und wieder zurück führte. Alle «guten Geister» waren uns auch wirklich gut gesinnt: Die aufgestellte, fröhliche Musikfamilie, das tolle Spätsommerwetter, die mega-feine Verpflegung an Bord (mit einem stets aufgestellten Servicepersonal) und die vielen schönen und gemütlichen Musikstunden im Kreise unserer Musikfamilie. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, bei Godi Betschart, unserem bestbewährten und langjährigen Reiseleiter, bei Wally Schneider für die musikalische und moderatorische Begleitung und Unterstützung, bei allen Musikantinnen und Musikanten an Bord und einfach bei allen, die zum Gelingen dieser schönen Reise beigetragen haben. HERZLICHEN DANK! 

 

 

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es nun also (hoffentlich!) wieder mit öffentlichen Auftritten weiter. Jedenfalls stehen uns und hoffentlich auch euch diesen Herbst wiederum einige tolle Auftritte bevor: 

 

 

Wir starten (bei gutem Wetter) am Sonntag, 12. September auf der beliebten Seebühne in Gersau SZ, direkt am Vierwaldstättersee gelegen, besuchen nach unserem Tessiner-Reisli (das leider schon seit längerer Zeit ausgebucht ist) am Samstag, 9. Oktober Tagelswangen ZH, wo wir im «Bucksaal» konzertieren, treffen uns am Freitag, 15. Oktober wieder einmal im alt-ehrwürdigen Saal des Gasthauses Rothorn in Schwanden bei Sigriswil zu einem Konzert- und Unterhaltungsabend, dann geht’s wieder einmal zu unseren Emmentaler-Freunden in die «Säge, Rinderbach» (am Mittwoch 27.10.) und schliesslich steht am Samstag, 13.11., also kurz vor Beginn der Adventszeit, noch ein eindrücklicher Konzertabend im Kunsthaus Interlaken auf dem Programm.

 

An Auswahl mangelt es also nicht! 

 

Wir wünschen euch allen weiterhin einen schönen, sonnigen und möglichst angenehmen Herbst 2021 und freuen uns riesig, viele bekannte Gesichter an diesen Events begrüssen zu können. 

 

 

Gamblerland, im September 2021

 

 

Herzlich: Eure Swiss Ländler Gamblers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0