Gambler News

Liebe Gambler-Familie 

 

 

Mit grossen Schritten geht’s wieder einmal dem Jahresende entgegen und wir blicken – trotz Corona-Pandemie – auf ein interessantes und in der zweiten Jahreshälfte intensives 2021 zurück. Gerade der Herbst bescherte uns einige tolle Auftritte, so u. a. (nur die öffentlichen erwähnt) 

 

 

- eine eindrückliche und unvergessliche Flusskreuzfahrt mit der MS BELVEDERE auf der Donau von Passau nach Budapest und zurück

 

- ein wunderschönes Sonntagskonzert auf der Seebühne in Gersau SZ 

 

- ein in jeder Hinsicht gelungenes Tessiner-Reisli nach Melide am Lago di Lugano mit einer wohl einmaligen Jam-Session der Gamblers zusammen mit den Gebrüdern Rickenbacher und Sepp Lagler am Bass

 

- ein «fägiger» Unterhaltungsabend mit vielen Freunden im Bucksaal von Tagelswangen ZH

 

 

- ein schöner und gemütlicher Konzertabend im heimeligen Saal des Gasthauses Rothorn in Schwanden bei Sigriswil

 

- ein bunter, musikalischer Blumenstrauss im bekannten «Ländlermusik-Restaurant» zur Säge, Rinderbach

 

- ein feierliches und einmaliges Konzerterlebnis im Kunsthaus, Interlaken und schliesslich 

 

- eine in allen Belangen gelungene «Potzmusig-Sendung» vom 20.11.2021 auf SRF 1 aus dem Alpstübli in Kandersteg bei Daniel Steiner und seinem Team. 

 

Bis zum Jahresende stehen uns noch zwei, drei Auftritte bevor sowie die Mitwirkung in der Sendung «Potzmusig-Wiehnachte» vom 24.12.2021 zwischen 18.10 und 19.30 Uhr auf SRF 1. 

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der ganzen Musikfamilie für die grosse Unterstützung und Treue bedanken. Es war weiss Gott für uns alle (und ganz sicher auch für euch!) kein einfaches Jahr und trotzdem durften wir so viel Schönes miteinander erleben. Ganz, ganz herzlichen Dank! 

 

Das Musikprogramm für das Jahr 2022 ist erst in Vorbereitung und mehrere Auftritte stehen aus bekannten Gründen noch «in der Schwebe». Wir werden die definitiven Auftritte immer aktuell auf der Website nachführen und freuen uns natürlich über eure weitere Unterstützung. 

 

 

Nun wünschen wir euch und euren Angehörigen eine ganz schöne Adventszeit mit vielen «Lichtblicken», schöne, besinnliche Weihnachtstage und zum Jahreswechsel von Herzen alles Liebe und Gute. «Häbet Sorg u blibet gsund!». 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2022! 

 

 

Herzlich: Eure Swiss Ländler Gamblers 

 

André, Bruno, Peter, Pius, René und Willi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0