Gambler News

Liebe Gambler-Familie 

 

 

Nach den gelungenen Konzertabenden in Uetendorf und Trubschachen stehen nun – nebst der Teilnahme am Volksmusikfestival Altdorf vom 21. Mai 2022 – einige «Privatanlässe» auf dem Programm, bevor es dann wieder mit öffentlichen Auftritten weitergeht. Die bereits bekannten Events haben wir im Spielkalender aufgeführt. Schön, wenn wir an diesen wiederum viele bekannte Gesichter begrüssen dürfen.

 

Die Tessiner-Reise im Herbst 2022 werden wir ebenfalls dazu nutzen, unseren Willi Bollier zu ehren, der am 25. März 2022 seinen 80. Geburtstag feiern konnte. Weil wir wussten, dass Willi kein Fan von «Glamour-Feiern» ist, haben wir ihn an seinem Geburtstag mit einem kleinen Gambler-Ständchen überrascht. Wir sind glücklich, unseren Ur-Gambler nach wie vor in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Wir wünschen wir allen einen schönen, sonnigen Frühling und Sommer 2022!

 

Herzlich: Eure Swiss Ländler Gamblers 

 

André, Bruno, Peter, Pius, René und Willi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0