Gambler News

Liebe Gambler-Familie

 

Mit grossen Schritten steuern wir bereits wieder der Weihnachtszeit und damit einem neuen Jahr entgegen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch wir finden, dass die Jährli immer rasanter davonlaufen...! In der Hoffnung, dass es euch (immer den Umständen entsprechend) gut geht, möchten wir euch mit den nachfolgenden Zeilen ein paar Neuigkeiten aus der Gambler-Stube kundtun.

 

Nach der allseits bekannten Corona-Auszeit ging’s im Jahr 2022 musikalisch wieder «obsi» und wir durften ein paar schöne Auftritte mit vielen bleibenden Eindrücken erleben. Spontan fallen uns die Konzerte im Rössli, Uetendorf, am Volksmusik-festival in Altdorf, in der Martin-Stiftung in Erlenbach ZH, im Bucksaal Tagelswangen und im Kunsthaus Interlaken ein. Das waren einfach Hammerevents. Natürlich gab es auch noch weitere «Highlights» im 2022 – so beispielsweise an den zahlreichen Privatanlässen. Ebenfalls ins «Archiv der positiven Erlebnisse» gehört die 4. Tessiner-Reise nach Melide, die wir – wiederum perfekt organisiert von Godi Betschart - mit einem Teil der Gambler-Familie geniessen konnten. Gleichzeitig feierten wir nochmals «zünftig» den 80. Geburtstag unseres «Ur- Gamblers» Willi Bollier.

 

 

 

Beim Ausblick auf das Jahr 2023 stehen bereits zahlreiche Konzertauftritte im Programm. Hier vorerst drei spezielle namentlich genannt: Am Freitag, 17. Februar im Gasthof Rothorn, Schwanden (einer der schönsten Musikstuben), am Samstag, 15. April im Rössli, Uetendorf und am Samstag, 23. September am Eidg. Volksmusikfest in Bellinzona.

 

Zudem können wir nächstes Jahr unser 25- jähriges Bestehen feiern. Grund genug, nochmals «durch- zustarten» und zusammen mit der Gambler-Familie zünftig zu feiern. Aufgrund der sich ständig ändernden Situation bitten wir euch, die öffentlichen Spieldaten jeweils auf der Website www.gamblers.ch abzufragen. So habt ihr Gewähr, nicht plötzlich vor einem geschlossenen Lokal zu stehen. Ebenso bitten wir euch, uns (wenn vorhanden) eure Mail-Adresse mitzuteilen. Diese Art der Kommunikation geht einfacher und schneller. Herzlichen Dank!

 

Nun wünschen wir euch und euren Angehörigen ganz schöne und frohe Festtage sowie schon bald einen guten Start in ein glückliches und erfüllendes 2023. Wir freuen uns auf ein Widersehen.

 

HERZLICH: Eure Swiss Ländler Gamblers

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0